Bre Pettis

Bre Pettis ist ein amerikanischer Unternehmer, Video-Blogger und kreativer Künstler. Er ist außerdem Mitgründer vom 3D-Drucker-Hersteller MakerBot. Bre Pettis wurde 1972 in Ithaca, New York, geboren. Am The Evergreen State College studierte Pettis Psychologie, Mythologie und Angewandte Kunst. Anschließend arbeitete er von 1999 bis 2006 in Seattle als Kunstlehrer am Seattle Public Schools.

Neben seinem Unternehmertum für MakerBot ist Pettis auch bekannt für seine DIY-Videos, TV-Moderationen, Podcasts und Artikel in Magazinen. Internationale öffentliche Aufmerksamkeit erlangte Bre Pettis 2014 mit seinem Dokumentarfilm Print the Legend, der für Netflix produziert wurde.

Ähnliche Einträge

Trailer zu Print the Legend


Anzeige

3D-Drucker-Newsletter – kostenlos anmelden:

Teile den Link zu dieser Seite:

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.