
Potenzial für leise, effiziente Fluggeräte

Die revolutionäre Technologie birgt das Potenzial, weniger Lärm zu erzeugen, eine höhere Nutzlast zu ermöglichen, die Sicherheit zu erhöhen und ein faszinierendes industrielles Design für hocheffiziente elektrische Flugzeuge zu bieten. Das Geschäftsmodell von MagLev Aero, welches den Antrieb in den Vordergrund stellt, ermöglicht die Integration der Plattform in verschiedene Flugzeugkonzepte und elektrisch angetriebene Senkrechtstarter (eVTOLs). Damit können mit dem 3D-Druck Designelemente und Anwendungsfälle realisiert werden, die mit herkömmlicher Rotor-Technologie bisher unmöglich schienen.
Starker Partner: GE Additive
GE Additive, mit Hauptsitz in West Chester, nahe Cincinnati, Ohio, USA, gehört zu den ersten Unternehmen, die als Unterstützer von MagLev Aero bekannt gegeben wurden. Darüber hinaus führt MagLev Aero Gespräche mit großen OEMs und erhält Unterstützung von Technologieinvestoren und Branchenführern, die ihren innovativen Ansatz befürworten, darunter Breakthrough Energy Ventures, Material Impact, Stage 1 Ventures, Grit Capital und Moai Capital.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Um über die weitere Entwicklung der HyperDrive-Technologie von MagLev Aero und allen anderen Neuigkeiten aus der Welt des 3D-Drucks stets informiert zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, unseren kostenlosen 3D-grenzenlos Magazin-Newsletter zu abonnieren. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt der additiven Fertigung und bleiben Sie auf dem Laufenden!






