Inhalt:
Das 3D-Druck-Unternehmen Intech Additive Solutions gibt laut einem Artikel des TCT Magazins bekannt, dass Srinivas Shastry zum neuen Director-Sales ernannt wurde. Zuvor war Shastry Geschäftsführer bei der indischen Tochtergesellschaft von SLM Solutions. In seiner neuen Position als Director-Sales wird Shastry das internationale Wachstum mit Fokus auf Europa und die GCC-Region voranbringen.
Über Srinivas Shastry

Srinivas Shastry war bis zu seiner Ernennung als Director-Sales für die Leitung des Vertriebs, des Betriebs und der Technologieeinführung für den regionalen Markt bei SLM Solutions tätig. Er kümmerte sich um den Aufbau des Betriebs der Tochtergesellschaft von SLM Solutions und leitete die Vertriebs-, Betriebs- und technischen Teams. Es gelang ihm bereits, ein jährliches Wachstum zu erzielen.
Im vergangenen Jahr konnte Intech Additive Solutions mit „iFusion LF“ eine neue Serie für Großformat-Metall-3D-Drucker auf den Markt bringen. Im Sommer 2022 berichteten wir über die Zusammenarbeit von Intech mit dem Bhabha Atomic Research Center beim 3D-Druck von Miniaturkomponenten aus Metall. Intech Additive Solutions wird auf der Formnext 2022, die am 15.11.2022 beginnt, ebenfalls in Halle 12.0, Stand D139 vor Ort sein.
Stimmen der Verantwortlichen
Sridhar Balaram, CEO von Intech, sagte:
„Srinivas verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der AM-Branche. Seine Rolle wird bei der Ausweitung unserer Aktivitäten im Ausland eine entscheidende Rolle spielen und gleichzeitig die allgemeine Innovation und das Wachstum in der Branche vorantreiben. Unsere Branche befindet sich auf einem Wachstumskurs, wobei die Technologie neue Möglichkeiten für Anwendungen in verschiedenen Branchen eröffnet. Wir werden erfahrene Führungskräfte an der Spitze brauchen, wenn das Unternehmen in seine nächste Phase des globalen Wachstums eintritt.“
Shastry, der neue Director-Sales, ergänzte:
„Ich freue mich darauf, Teil des Intech-Teams zu sein, das sich auf dem Weg zum Spitzenreiter im Bereich der additiven Fertigung entwickelt. Mein Fokus würde darauf ausgerichtet sein, die operative Präsenz zu stärken und auszubauen. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Team und unseren Kunden, während wir darauf hinarbeiten, die wachsende Nachfrage der Endbenutzer im AM-Markt zu befriedigen.“
Video zur Arbeit von Intech Additive Solutions
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.






